News Aktuell

Der Verwaltungsrat der OFFIX Holding AG freut sich, die Ernennung von

Martin Kelterborn

zum neuen Vorsitzenden der Gruppenleitung (CEO) bekannt zu geben.

Martin Kelterborn schloss das Studium der Staatswissenschaften an der Universität St. Gallen mit dem Lizentiat ab. Er erwarb sich ein breites Wissen und umfangreiche Berufserfahrung in Strategie, Führung, Marketing und Verkauf. Zuletzt war er während 10 Jahren als CEO verantwortlich für die erfolgreiche Führung eines Grosshandels­-Unternehmens im Technischen Bereich. Davor leitete er für 6 Jahre die Bereiche  Beschaffung, Marketing und Vertrieb in einem führenden Unternehmen der Bürobedarfsbranche.

Martin Kelterborn wird die Geschicke der OFFIX Gruppe ab dem 1. September 2018 leiten. Der heutige Stelleninhaber, Peter Bühler, gibt im Zuge der Nachfolgelösung die operativen Führungsaufgaben ab und begleitet den neuen CEO in der Einführungsphase. Er bleibt Präsident des Verwaltungsrates bis zur geplanten Übernahme der OFFIX Gruppe durch die PEG im Januar 2019.

Mit seiner langjährigen und breiten Erfahrung im Handelsgeschäft, seinem hervorragenden Leistungsausweis und seiner ausgeprägten Marktorientierung hat Martin Kelterborn beste Voraussetzungen, die OFFIX Gruppe in einem anspruchsvollen Marktumfeld erfolgreich in die Zukunft zu führen.

 

Weitere Informationen:

Christoph Clavadetscher Peter Bühler
Präsident des Verwaltungsrates PEG Präsident des Verwaltungsrates OFFIX Holding AG
Tel. +41 79 689 30 67 Tel. +41 79 402 62 58
ch.clavadetscher@bluewin.ch peter.buehler@offix.ch

Mitteilung als PDF

Schlagwort:
Zurück

Büroline - Büroartikel, Büromaterial und Papeteriebedarf vom Profi